Gemeinderat

Nach Neukonstituierung des Ortsgemeinderats in Mittelreidenbach:

Heidi Schappert ist die neue Ortsbürgermeisterin.

Oberbürgermeisterin
Bürgermeisterin Heidi Schappert
  • Heidi Schappert    (Bürgermeisterin)
  • Patrick Merscher  (1. Beigeordneter)
  • Dennis Conradi    (2. Beigeordneter)
  • Hans-Jörg Ballat
  • Werner Gemmel
  • Helmut Hahn
  • Andreas Lenz
  • Heinz Gemmel
  • Rebecca Merscher
  • Ottmar Quint
  • Markus Stein
  • Markus Winckers

Ortsbürgermeisterin

Heidi Schappert
Bachweg 48
55758 Mittelreidenbach
0 67 84 - 40 82 08 4

1. Beigeordneter

Patrick Merscher
Hauptstraße 8
55758 Mittelreidenbach
0 67 84 - 983 15 98

2. Beigeordneter

Dennis Conradi
Keltenrechstraße 13
55758 Mittelreidenbach
0 67 84 - 90 32 07


Mittelreidenbach-Gemeinderat
Der Gemeinderat
In der konstituierenden Sitzung wurden im Beisein von Klaus Görg, dem Büroleiter der VG Herrstein, die Ratsmitglieder vom geschäftsführenden Ortsbürgermeister Reimund Steitz verpflichtet.

Dann wurde die neue Ortsbürgermeisterin Heidi Schappert von Reimund Steitz ernannt und vereidigt.

Im Anschluss fanden die geheimen Wahlen zum ersten und zum zweiten Beigeordneten statt. Zum ersten Beigeordneten wurde mit einer Gegenstimme und ohne Gegenkandidat Patrick Merscher gewählt. Ebenfalls wurde ohne Gegenkandidat und mit einer Gegenstimme Dennis Conradi zum zweiten Beigeordneten gewählt.

Nachdem die Spitze der Ortsgemeinde komplett war wurde beschlossen, einen Ausschuss für die Rechnungsprüfung zu wählen. Es wurden Thomas Müller und Helmut Hahn gewählt.